RETOUREN

WIE SENDE ICH WARE ZURÜCK?

Wenn Sie Ware zurück senden möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten.

Bitte beachten Sie, Retour-Ware muss grundsätzlich an nachfolgende Adresse zurück geschickt werden: 
 

Reitsport Zum Hochscheid GbR,
Hauptstraße 86
D-56727 Mayen/Kürrenberg

Rücksende-Service auf reitmodenshop.de

  • Ab einem Bestellwert von 40 € liegt dem Paket ein Retouren-Etikett bei, um die Ware schnell und komfortabel zurück senden zu können. Wird der Auftragswert von 40 € unterschritten, sind die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen. Bitte geben Sie das Rücksende-Paket in einer DHL/ Deutsche Post Filiale in Ihrer Nähe ab.
  • Sie können auch den reitmodenshop-Kundenservice anrufen, wir helfen Ihnen gerne, Ihre Rücksendung auf den Weg zu bringen:
    Kundenservice-Nr.:
    +49 (0) 2651-76109 

     
  • Reklamtionen Abwicklung
    Wenn Sie eine Reklamation haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Hier geht es zum Login und zu Ihrer Auftragshistorie: Kunden-Login
     

GELD-ZURÜCK

  • Wenn Sie innerhalb von gesetzlichen Frist (vgl. Widerrufsbelehrung) vom Kaufvertrag zurück treten möchten oder innerhalb von 21 Tagen Ihr Rückgaberecht in Anspruch nehmen möchten, erhalten Sie Ihren Kaufpreis umgehend nach Erhalt der zurück gesandten Ware zurück.
     

WOHIN SENDE ICH WARE ZURÜCK?

  • Sämtliche Warensendungen müssen immer an die Adresse zurück geschickt werden, von der die Ware an Sie versandt wurde. Senden Sie die Retour-Ware bitte direkt an
    Reitsport Zum Hochscheid GbR, Hauptstr. 86, D-56727 Mayen/Kürrenberg.
  • Schnell und komfortabel geht eine Rücksendung, indem Sie dem Rücksendungsprozess folgen. Hier geht es zum Kundenlogin.
     

21 TAGE RÜCKGABERECHT

  • Der Kunde kann zusätzlich und unabhängig von seinem gesetzlichen Widerrufsrecht die Ware insgesamt oder einzelne Artikel innerhalb des Zeitraumes vom 15. bis 21. Tag ab Erhalt durch Rücksendung an den von uns mit der Auslieferung der Ware beauftragten Lieferanten zurückzugeben. Voraussetzung ist, dass sich die jeweiligen Artikel in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden. Eingeschweißte oder versiegelte Ware kann nur zurückgegeben werden, wenn die Einschweißfolie bzw. das Siegel unbeschädigt ist. Ein Rückgaberecht besteht ferner nicht bei Waren, die nach den Vorgaben des Kunden angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Verhältnisse des Kunden zugeschnitten oder aufgrund der Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
  • Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden direkt an unseren Retouren-Service. Für die Rücksendung kann der Kunde unseren Online- Rücksendeservice verwenden.
  • Macht der Kunde von seinem Rückgaberecht gem. Ziff. IV.1 dieser AGB Gebrauch, erstatten wir dem Kunden den für die zurückgegebene Ware schon geleisteten Kaufpreis. Vom Kunden gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Die vorstehenden Bestimmungen lassen die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere sein gesetzliches Widerrufsrecht gemäß Ziff. III dieser AGB sowie evtl. Mängelansprüche, unberührt.