Versand

Übersicht

Deutschland | Österreich | Europa | Nicht-EU
 

VERSANDARTEN

  • Wir können Ihnen folgende Versandarten innerhalb Deutschlands anbieten;
    • Versichertes Paket national
  • Für unsere Internationalen Kunden stehen innerhalb Europas folgende Versandarten zur Verfügung:
    • Versichertes Paket international
  • Die verschiedenen Versandarten haben  verschiedene Laufzeiten und Preise. Sie können beides während der Bestellung  sehen und sich entscheiden, welche Versandart Sie wählen möchten.

VERSANDKOSTEN (LIEFERLÄNDER)

0 EUR Versandkosten innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 40 EUR! 
Für alle anderen Bestellungen und Länder gelten die nachfolgend aufgeführten Versandkosten & Versandbedingungen.

Versand innerhalb von Deutschland
(Paket Versand national)

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage

Versandkosten 4,20 €

0 EUR Versandkosten innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 40 EUR! 

nach oben

Versand nach Österreich
(Paket Versand AT)

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage

Versandkosten 5,90 €


nach oben

Versand innerhalb von Europa
(Paket Versand Europa)

Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Spanien, Liechtenstein, Monaco, Schweiz, Island, Norwegen, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegovina, Mazedonien, Montenegro, San Marino, Serbien, Vatikanstadt, Weißrussland, Ukraine, Georgien, Gibraltar, Republik Moldau, Grönland, Färöer, Russland, Svalbard und Jan Mayen

Lieferzeit: ca. 3-4 Tage

Versandkosten 13,80 €


nach oben

Versand ins nicht europäische Ausland
(Paket Versand International)

Kanada, Vereinigten Staaten, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Französisch-Guayana, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela, Belize, Costa Rica, El Salvador, Honduras, Guatemala, Nicaragua, Panama, Bahamas, Haiti, Dominikanische Republik, Barbados, Trinidad und Tobago, St. Vincent und die Grenadinen, Mexiko, Kaimaninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bermuda, Dominica, Falklandinseln, Grenada, Guadeloupe, Jamaika, Martinique, Montserrat, Niederländische Antillen, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Turks- und Caicosinseln, Britischen Jungferninseln, Amerikanischen Jungferninseln

Lieferzeit: ca. 10 - 12 Tage

Versandkosten 25,00 €


nach oben

Bitte beachten:
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie etwas in den Warenkorb gelegt haben.

  • Die angegebenen Preise sind inkl. MwSt.
  • Die Preise stellen die maximalen Werte da. Unter Umständen werden Ihnen im Warenkorb verminderte Preise angezeigt.
  • Sollten wir Teillieferungen vornehmen, berechnen  wir Ihnen trotzdem nicht mehr. Sie zahlen immer den günstigsten Preis, so wie  wenn alles auf einmal verschickt würde.
     

RÜCKSENDUNGEN VON NEUWARE

Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, haben  Sie hierfür mehrere Möglichkeiten.

  • Bitte  beachten Sie, dass Ware grundsätzlich zu der Adresse zurück geschickt werden sollte, von  der die Ware an Sie versandt wurde.
  • Rücksende-Service auf reitmodenshop.de      
    • Auf unserer Website stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, den Prozess zur einfachen Rücksendung von Ware schnell und komfortabel anstoßen und abwickeln zu können. Hier gibt es weitere Informationen zur Retourenabwicklung.
    • Sie können auch den Kundenservice anrufen, damit  wir Ihnen helfen, Ihre Rücksendung auf den Weg zu bringen:          
      +49 (0) 2651-76109 
       

VERSANDVERFOLGUNG (TRACKING)

  • Sobald eine Sendung an Sie unterwegs ist,  erhalten Sie eine Email mit der Tracking-Nummer der Sendung. Sie können die  Sendung im Online-System des jeweiligen Versanddienstleisters verfolgen, indem Sie auf den entsprechenden Link in der Email klicken.
  • Gerne können Sie uns auch anrufen, um den Status  der Sendung und den Tag der geplanten Zustellung zu erfahren. Sie erreichen unseren  Kundenservice unter folgender Nummer:         
    +49 (0) 2651-76109 
     

VERSICHERUNG / TRANSPORTSCHÄDEN

  • Gewerbliche Kunden tragen das Transportrisiko. Der Gefahrenübergang liegt mit Übergabe der Sache an das Transportunternehmen vor. Jede Sendung ist mit dem Warenwert bis zu einer Höchstgrenze von € 500,00 versichert.

LIEFERUNGEN IN DAS NICHT-EU AUSLAND

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter +49 (0) 2651-76109 gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.